Mittwoch, 1. April 2015

Schmetterlinge



Ich habe es wieder getan, HSE geschaut und mich von Stephanie Schütze
 verzaubern und inspirieren lassen. 

Sie ist Mixmediakünstlerin und gestaltet traumhaft schöne Dinge. 
Es lohnt sich auf jeden Fall, mal bei der Scrapmanufaktur reinzuschauen. 

Eigentlich wollte ich mir die Herz- und Schmetterlingsstanze von Tim Holtz bestellen (vielleicht mache ich es auch noch), weil ich von Stephanies Ausführungen so begeistert war. 


Dann habe ich mich besonnen und mal in meinem Fundus nachgeschaut. 
Ich habe mehrere Herz- und Schmetterlingsstanzen und sollte erst mal die verwenden.

In meiner Kaufsucht neige ich oft dazu, völlig spontan Bastelmaterial zu kaufen, 
was ich gar nicht alles verwenden kann... 
Einige von euch werden das Problem sicher kennen.

"loveletters", Schriftstanzen von Tim Holtz



"loveletters", Schriftstanzen von Tim Holtz



"loveletters", Schriftstanzen von Tim Holtz


Die tollen Schriftstanzen sind von Tim Holtz, auch die musste ich unbedingt haben.



Kommentare:

  1. Sodele ... über die Gruppe über Deine Karte gestolpert und musste flink mal auf Deinen Blog hüpfen. Das war eine gute Idee ... denn ich habe einige schöne Anregungen gefunden... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      es freut mich sehr, wenn ich dich inspirieren konnte.
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen