Mittwoch, 15. April 2015

Etwas Gold



Heute zeige ich euch zwei Karten vom letzten Jahr.

 Ich fand die Stempel "Blütendolde" von Alexandra Renke wunderschön,
 habe ihn in drei verschiedenen Größen, aber leider nur einmal benutzt.

 Jetzt habe ich sie wieder hervorgeholt. Vielleicht fällt mir noch mehr ein!


Stempel "für dich" von Alexandra Renke






Stempel "für dich" von Alexandra Renke





Kommentare:

  1. Liebe Ute, die gefallen mir beide richtig gut! Ein bisschen Bokeh-Technik-Look-a-like. Toll! Gold und weiß ist einfach eine tolle Kombi. Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Hallo Ute,
    Sehr schöne Karten, gefallen mir richtig gut.
    Weiß und gold ist immer sehr edel!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne, schön, wenn sie dir gefallen.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. hallo Ute,

    wunderschöne Karten !!!
    ... und ich bleibe gleich mal als Leser hier ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      das freut mich sehr und ich fasse es als großes Kompliment auf. Ich bin schon lange Fan von dir, bewundere deine Arbeiten und lasse mich von dir inspirieren. Seit ich dich und die Renke Manufaktur kennengelernt habe, habe ich meinen Stil geändert.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen