Dienstag, 21. April 2015

Circle Scribble Flowers



Heute habe ich mein neues Stempelset "Circle Sribble Flowers" von 
Die-Namics/My Favorite Thinks zum zweiten Mal ausprobiert. 

Auf Aquarellpapier bin ich völliger Anfänger.
Das bedarf noch viel Übung! Trotzdem möchte ich es euch zeigen. 



Stempelset "Circle Sribble Flowers" von  Die-Namics/My Favorite Thinks


Inspiriert wurde ich von splitcoaststampers.com.


Stempelset "Circle Sribble Flowers" von  Die-Namics/My Favorite Thinks


Ich hatte die Karte erst ohne weiße Kleckse gearbeitet. 
Irgendetwas fehlte mir. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie mir so besser gefällt. 

Wahrscheinlich werde ich noch ein bisschen herumexperimentieren müssen. 
Der grüne Farbkontrast ist mir auch etwas zu stark.
Überhaupt müssen die Farbverläufe noch besser werden.


Stempelset "Circle Sribble Flowers" von  Die-Namics/My Favorite Thinks



Stempel "Alles Gute" von Alexandra Renke




Kommentare:

  1. Diese Karten sind einfach nur wunder- wunderschön... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne, das freut mich sehr!!!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
    2. Die Karten gefallen mir sehr gut...beide Arten...mit und ohne weiße Punkte....auch der Hintergrund...jede Art für sich schön...klasse gemacht...die Punkte entdecke ich jetzt auch auf meinen Karten...kann man tolle Effekte erzielen...
      lG Gaby

      Löschen
  2. Hallo Ute, die Karten sind toll geworden. Besonders die unterste finde ich richtig großartig mit dem Lila! Darf ich fragen, mit welcher Technik du die Karte coloriert hast? Schwämmchen oder Pinsel? Aquarellfarben oder Stempelfarbe?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Für die Karte habe ich Pinsel und Stempelfarbe benutzt, war noch totaler Anfänger. Ich glaube, ich habe die Hintergrundfarbe etwas abgeschmirgelt.
      LG Ute

      Löschen
    2. Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann probier ich das auch mal :-)

      Löschen