Donnerstag, 30. April 2015

Butterfly von IndigoBlu



Die Schmetterlinge lassen mich einfach nicht los. 

Ich bin am Herumexperimentieren mit Aquarellpapier und -farben 
und meinem neuen Butterfly Stempel von Indigoblu.

Das sind meine beiden ersten Aquarellarbeiten.

 Die Farbe im Original ist viel leuchtender, differenzierter und 
der Schmetterling tritt ganz plastisch hervor. 
Leider kommt das auf den Fotos nicht so gut heraus. 


Watercolor, Aquarell


Ich habe die Schmetterlinge noch einmal im Tageslicht fotografiert.
Vielleicht sieht man es jetzt etwas besser. 


Watercolor, Aquarell







01.05.2015
Heute habe ich noch zwei Schmetterlingskarten fertiggestellt,
die möchte ich euch auch nicht vorenthalten. 


Watercolor, Aquarell



Watercolor, Aquarell



Hier seht ihr alle vier in einem Bild. 


Watercolor, Aquarell




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen