Dienstag, 7. April 2015

Butterfly Duo




Stanze und Prägefolder Schmetterlinge von Tim Holtz



Ich konnte meiner Kaufsucht nicht widerstehen und habe 
doch die neue Schmetterlingsstanze und den Prägefolder von Tim Holtz 
von Sizzix gekauft. 

Hier sind meine ersten Ergebnisse, 



Stanze und Prägefolder Schmetterlinge von Tim Holtz


Den Hintergrund habe ich mit der Gelli-Plate gestaltet. 




Stanze und Prägefolder Schmetterlinge von Tim Holtz



Stanze und Prägefolder Schmetterlinge von Tim Holtz



Stanze und Prägefolder Schmetterlinge von Tim Holtz



Die Schriftstempel sind alle von Alexandra Renke. 




Kommentare:

  1. Schmetterlinge kann man nie genug haben!
    Gut, dass du deiner Kaufsucht nachgegeben hast!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und schön, dass du das auch so siehst. Vielen Dank!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. die sind ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! die gelli plate hab ich auch - aber noch nie benutzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Iris, es freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
      Also ran an die Gelli-Plate!!! Ich habe mir neue Acrylfarben in pastell gekauft und muss die auch noch ausprobieren.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen