Samstag, 21. März 2015

Zum Einzug




Heute habe ich meine neue Stanze "Brevilla Houses" von Poppystamps ausprobiert. 

Sie hat mir auf Anhieb gefallen und ich musste sie haben!

Man kann sie für viele Anlässe nutzen, Umzug, Einzug, Umbau,
 Grüße, Weihnachtskarten, 
Verpackungen, Windlichter usw...

Mit der Stanze kann von schlicht bis verspielt gearbeitet werden, 
die ganze Reihe, zerschnitten oder mehrere Reihen hintereinander. 
Es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten!

Ich habe heute erst einmal nur in Reihe "produziert".

Euch wird bestimmt noch mehr einfallen. 



Karte Häuser, zum Einzug, Umzug



Karte Häuser, zum Einzug, Umzug



Karte Häuser, zum Einzug, Umzug



Karte Häuser, zum Einzug, Umzug


Karte Häuser, zum Einzug, Umzug



Karte Häuser, zum Einzug, Umzug



Karte Häuser, zum Einzug, Umzug



Ich habe wieder auf meine schlichte Art herumexperimentiert...

Die Schriftstempel sind von Alexandra Renke und SU.

Demnächst werde ich die Häuser mal in schwarz 
oder auf einer schwarzen Karte gestalten. 




Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    ich wollte deinen Kommentar veröffentlichen, irgendwie war er weg???
    Sorry! Mir ging es mit dieser Stanze genauso, habe nicht lange überlegt.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, toll,; einfach nur toll deine Basteleien. Du hast mich in deinen " Bann " gezogen. Vielen Dank für die Adressen. L.G.

      Löschen
  2. Hallo Ute!!! Toll, einfach nur toll deine Basteleien bzw. deine Kreativität. Du hast mich in deinen "Bann "gezogen. Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du den die Häuserstanze gekauft, finde nur die großen Häuser von Poppystamps? Die Karten sind wieder wunderschön wie alles von dir!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Die Stanze habe ich bei der Renke Manufaktur gekauft.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen