Samstag, 7. März 2015

Wassertropfen




Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal was ganz anderes für euch. 
Die Grundkarte habe ich vor einiger Zeit gestaltet, den Schriftstempel erst kürzlich erworben 
und sie gestern fertiggestellt, passend zum Wetter. 

Heute ist strahlender Sonnenschein, ich zeige sie euch trotzdem.



Stempel "Singin´ in the rain" von Alexandra Renke



Stempel "Singin´ in the rain" von Alexandra Renke



Den Hintergrund habe ich auf Keramikpapier mit Distress Stempelfarbe 
und Wasserspritzern selbst gestaltet.

Von den Wassertropfenstempeln gibt es eine ganze Serie (ich habe sie alle!). 

Sie wurden von Ryn Tanaka gestaltet. 
Ich finde die genial, aber etwas kompliziert in der Anwendung. 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht soviel mit ihnen gearbeitet bzw. 
die Ergebnisse haben mir noch nicht gefallen.

Deshalb lagen sie lange unbeachtet in der Schublade. 


Das wird sich demnächst ändern, glaube ich.





Leider kommt das schöne Himmelblau auf der Karte nicht so richtig heraus.
Das Fotolicht ist heute nicht gut.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Alles Liebe!
Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen