Donnerstag, 5. März 2015

"Love" Stanzset von Sizzix




Beim Schlussverkauf von HSE habe ich einige tolle Bastelschnäppchen ergattert, 
zwei Stanzsets von Sizzix für Weihnachten und das tolle "Love"-Set. 
Ich habe es gleich ausprobiert.


"Love"-Stanzset von Sizzix, Valentinstagskarte


Lange Zeit hatte ich aufgrund meiner persönlichen Situation nichts mit Herzen "am Hut". 
Jetzt wage ich mich ganz langsam heran. Beim Werkeln dieser Karte habe ich an meine Tochter gedacht, die ich ganz doll lieb habe.





Hier noch drei Karten, die romantischer ausfallen und etwas aufwendiger sind.


"Love"-Stanzset von Sizzix, Valentinstagskarte



Leider sieht man auf den Fotos die schönen Strukturen des Love-Tickets
 und des Herzpapieres nicht.

Ich habe mir das Papier aus mehren farblich passenden Resten zusammengeklebt,
teilweise mit weißer Farbe bestrichen und ausgestanzt.





Das war ein Supertip von Stephanie Schütze
und ich habe es gleich ausprobiert.


"Love"-Stanzset von Sizzix, Valentinstagskarte




Designpapier Rosenblätter von Alexandra Renke


Das Designpapier "Rosenpapier" ist von Alexandra Renke.












Kommentare:

  1. Hallo Ute!
    Deine Karten sind toll geworden, auch die Osterkarten gefallen mir richtig gut!!!
    Ich hoffe dir geht's besser und grüße dich aus der Ferne!
    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    vielen Dank für dein Feedback. Dass dir meine Karten gefallen, freut mich wirklich sehr. Liebe Grüße an deine Familie.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen