Freitag, 13. März 2015

Ein kleines Geschenk




Hallo ihr Lieben, 

die Stanze "Milchkarton" von Sizzix habe ich schon lange, aber noch nie benutzt. 
Heute Nachmittag habe ich ein bisschen herum experimentiert. 

Hier sind die Ergebnisse! 
Für mich typisch sind wieder die natürlichen Farben und ein bisschen "glutrot". 

Ich hoffe, dass sie euch gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.



 Osterverpackung für kleine Geschenke



Leider sieht man auf den Fotos die schönen unterschiedlichen Strukturen nicht,
 das ist schade. 


 Osterverpackung für kleine Geschenke



Ich muss mir noch passende Verschlüsse besorgen. 
Die Klammern sind etwas zu groß und halten auch nicht richtig. 

Ein schönes Wochenende für euch!

Alles Liebe!
Ute



Kommentare:

  1. Hallo Ute, die sehen wirklich Klasse aus. Ich mag deinen schlichten Stil.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Monika! Das freut mich sehr.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll!!! So natürlich und nicht zu überladen.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Sarah!
    Liebe Grüße zurück!
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Ich mag die Farbwahl und die Klarheit. Darf ich fragen welche Ei Stanze du benutzt hast? Ich such schon seit einer Weile und kann mich irgendwie nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar!
    Die Stanze ist von Sizzix und sie ist 10-teilig.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. die schlichten Verpackungen gefallen mir sehr gut! Ich finde, die Wäscheklammern passen perfekt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ich find Deine Kartons sehr schön! Mein Favorit ist die zweite von rechts.
    Sonnige Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen