Dienstag, 24. März 2015

Die große Krabbelei



Den Käfer-Stempel finde ich ganz niedlich. 
Ich habe ihn auseinander geschnitten, dass ich die Käfer variabel positionieren kann.

Die rechte Karte ist der Originalstempel. 





Stempel Glück von Alexandra Renke


Der schöne Glücksstempel ist von der Renke Manufaktur.







Man könnte sie noch weiter krabbeln lassen...




Kommentare:

  1. Die Karten sind definitiv klasse. Zum Geburtstag, zu sonstigen glücklichen Ereignissen, einfach für gute Laune.... toll!!!
    Verrätst du, woher der Käferstempel ist?

    AntwortenLöschen
  2. Die Glückskäferkarten sind einfach klasse. Zum Geburtstag, zu allen möglichen Glückwünschen, einfach mal so..... toll!!!
    Würdest du verraten, woher der Käferchenstempel ist?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Das freut mich sehr. Ich habe die in einem holländischen Shop gekauft, aber schau mal hier, da sind sie günstiger:
    http://l.facebook.com/l/hAQHrlhpT/www.amazon.de/Papermania-Cling-Urban-Stamp--Ladybugs/dp/B00BO5585W/ref=sr_1_164?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1427218934&sr=1-164&keywords=papermania

    AntwortenLöschen