Dienstag, 17. März 2015

Alles Liebe




Ich hatte mir vorgenommen, eine Muttertagskarte zu gestalten. 

Herausgekommen sind zwei ganz schlichte, neutrale Karten 
und eine passende kleine Verpackung, 
für was Süßes oder ein kleines Schmuckstück vielleicht.


Stanze Minimilchkarton von Sizzix



Stanze Minimilchkarton von Sizzix



Die Sizzix Minimilchkartonverpackung habe ich erst seit kurzem aus meinem Fundus 
herausgekramt und muss aufpassen, dass die Stanze nicht süchtig macht, 
weil sie so wandelbar einzusetzen ist.  

Sie ist aber auch zu niedlich!






Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schönes Set; sehr harmonische Farbkombination!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Susanne!
    Alles Liebe!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Kraft, weiss und rot - das mag ich! Und Deine Karten sind nicht nur wunderbar schlicht im besten Wortsiinn, sondern auch wunderschön! Liebe Grüsse von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, liebe Marion, vielen Dank!
    Alles Liebe!
    Ute

    AntwortenLöschen