Samstag, 28. Februar 2015

Osterkarten mit Stanzen




Ich zeige euch noch drei Osterkarten vom letzten Jahr, 
welche mir immer noch sehr gut gefallen.

Bestimmt werde ich sie noch einmal, leicht abgewandelt, nachwerkeln.


Osterkarte, Stanze Ei von Sizzix



Bei den beiden nächsten Karten wurde ich von Andrea vom Blütenstempel inspiriert. 
Sie sind schlicht und doch so schön.



Textstempel "Frohe Ostern" von SU




Textstempel "Frohe Ostern" von SU







Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    wunderschöne Osterkarten! Ich mag diese schlichte Art sehr!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Susanne,
    dein Feedback freut mich sehr!
    Alles Liebe!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    deine Osterkarten sind richtig, richtig schön...schlicht...ohne viel Schnickschnack und doch edel. Manchmal ist weniger mehr. KOMPLIMENT!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, ich hätte ein paar fragen an dich. Würde mich freuen wenn du mich bitte kontaktieren würdest. Liebe Grüße Vicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicki, ich kann dir keine E-Mail schicken. Also müssen wir auf diesem Wege kommunizieren.
      Die Eierstanzen sind von Sizzix und der Hase "Grand Bunny" ist von Poppystamps oder Memorybox, falls das schon deine Fragen waren.
      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich dir gerne behilflich.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  5. Hi, Vicki,
    vielen Dank für die nette Umsetzung u die Hinweise für die Stanzen.
    Werde ich auf jeden Fall auch so versuchen.
    Liebe Grüsse aus Bensberg Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicki, verkaufst du auch die ausgestanzten Eier in weiß mit der Silhouette des Hasens? Ich habe im Internet nur Stanzen für eine Stanzmaschine gefunden, keine die für sich arbeitet. Liebe Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, das sind zwei verschiedene Stanzen, die Eier und der Hase extra. Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar schicken, musst nur sagen, wieviel und wohin, dann stanze ich dir welche aus.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  7. Liebe Ute, das wäre ja der Kracher!!!!! Sind 10 Stück ok? Was bekommst du dafür? Ich freue mich. Ohne einen Big Shot geht es wohl nicht mehr, oder hast du die Stanzen als Einzelstanzen? Ich freue mich auf deine Antworten. Herzliche Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, ohne Bigshot könnte ich mir das Basteln gar nicht mehr vorstellen. (Das war neben der Schneidemaschine meine erste Anschaffung.)
      Ich schicke sie dir gerne zu. Möchtest du die Stanzteile nur in weiß?
      Du kannst mir deine Adresse gerne über das Kontaktformular senden.
      Und ich möchte nichts dafür haben. Ich würde mich freuen, wenn du dich als Follower, gerne mit Foto einträgst, muss aber nicht sein :-)
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute, das ist unfassbar lieb von Dir!!!!! In weiß finde ich die Teile gerade so edel! Gerne nur in weiß. Das Kontaktformular suche ich noch, das ist ja nicht dieser Kommentar-Chat? DANKE, LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der rechten Seite unter meiner Blogliste ist das Kontaktformular. Ich bin schon beim Stanzen :-)

      Löschen
  10. Danke Ute, in der Webversion habe ich es auch schnell gefunden!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob was schief gelaufen ist, habe deine Adresse noch nicht erhalten. Die Teile sind ausgestanzt und ich könnte sie dir Montag senden.

      Löschen
    2. Deine Adresse ist noch nicht bei mir angekommen.

      Löschen