Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kleiner Weihnachtsbaum




Heute zeige ich euch den kleinen Tannenbaumstempel von Alexandra Renke. 
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beide gekauft. 
Den kleinen Baum nehme ich auch sehr gerne für Geschenkanhänger oder Umschläge.

Die goldenen Kugeln sind wieder mit einem Perlmarker gestaltet. 


Weihnachtskarte mit Tannenbaumstempel von Alexandra Renke




Weihnachtskarte Tannenbaum Alexandra Renke, Hintergrundstempel Heindesign


Den Hintergrund habe ich mit dem "Blankostempel" von Heindesign 
 mit goldener Acrylfarbe gestempelt. 


Weihnachtskarte Tannenbaum Alexandra Renke, Hintergrundstempel Heindesign



Zum Vergleich noch einmal eine 
Karte mit dem großen Baum. 


Weihnachtskarte mit Tannenbaumstempel von Alexandra Renke, Hirsch von Memory Box






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen