Dienstag, 16. Dezember 2014

Hirsch, Schablone und Spachtelmasse





Noch einmal Karten vom letzten Jahr. 
Ich finde sie immer noch sehr schön und habe sie mir aufgehoben. 
Der Hirsch stammt aus dem Stanzenset von Impression Obsession.

Die Inspiration habe ich vom Blütenstempel-Blog. 



Stempel Alexandra Renke, Hirsch Stanze Impression Obsession


Der Schriftstempel ist von der Renke Manufaktur. 
Die getrocknete Spachtelmasse habe ich mit etwas silbernem Wachs gewischt. 



Hirsch Stanze Impression Obsession


Den Gruß habe ich auf die Innenseite gestempelt. 












Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    deine Karten sind einfach nur wunderschön geworden. Sie gefallen mir sehr gut in diesen schlichten, natürlich Farben.

    Darf ich dich fragen, ob die Engelstanze auch von Alexandra Renke ist?
    Auf deren Seite finde ich nur einen Engelstempel mit dieser Form.
    Wo hast du denn deinen bestellt?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele, vielen Dank für deinen netten Kommentar, freue mich sehr darüber. Die Stanze gab es bei A. Renke im Shop unter Dies oder Weihnachten. Sie war einige Zeit vergriffen. Ruf doch einfach mal dort an! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sorry Gabriele, wenn ich mit dem IPhone Kommentare schreibe, fehlt immer die Hälfte und ich kann nicht formatieren. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen