Mittwoch, 3. Dezember 2014

Engelspost




Dieses Mal zeige ich euch eine Engelkarte mit der Stanze von Tim Holtz.

Auf den niedlichen Engel von Alexandra Renke warte ich noch. 
Der ist derzeit vergriffen, aber bestellt. 


Weihnachtskarte, Stanze Engel von Tim Holtz



Der "Weihnachtsgruß" ist von Alexandra Renke. 
Die meisten Schriftstempel, die ich benutze, sind auch von ihr. 
Ich liebe sie, weil sie so filigran und originell sind. 
Der Schneeflockenstempel ist auch aus der Alexandra Renke Manufaktur. 

Den habe ich mir, gemeinsam mit dem Schneeflockenkranz,
 im letzten Jahr so ziemlich als Erstes gekauft, 
als ich die tollen Stempel aus Rösrath entdeckt hatte. 
Jetzt bin ich beinahe süchtig danach...



Weihnachtskarte, Stanze Engel von Tim Holtz











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen