Mittwoch, 3. Dezember 2014

Engelspost II




Leider habe ich die Stanze Engel immer noch nicht erhalten. 

So habe ich wenigstens einige Karten mit dem niedlichen Engelsstempel
 von Alexandra Renke gewerkelt. 




Weihnachtskarte, Alexandra Renke, Stempel Engel




Weihnachtskarte, Alexandra Renke, Stempel Engel und Stanze "Schutzengel"



Die Stanze Schutzengel ist auch von Alexandra Renke.

Der Engelsstempel lässt sich auch wunderbar für Weihnachtsanhänger verwenden, 
meist habe ich mit Gold embossed, leider habe ich das Fotografieren vergessen. 


Ich warte so ungeduldig auf die Engelsstanze, sie hat die gleiche Größe wie der Stempel, 
lässt sich deshalb toll kombinieren.








Kommentare:

  1. Kannst du mir evtl. sagen, wo du das Embossing-Folder her hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina. Der Folder ist von Stampin' up.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen