Montag, 15. Dezember 2014

Engel III





Endlich ist die Engelstanze eingetroffen und ich habe natürlich gleich losgelegt.
Hier einige Beispiele: 



Weihnachtskarten mit Engel, Stanzen Alexandra Renke



Weihnachtskarten mit Engel, Stanzen Alexandra Renke



LISASaRT hat mich zu diesen Karten inspiriert.


Weihnachtskarten mit Engel, Stanze Alexandra Renke


Weihnachtskarten mit Engel, Stanze Alexandra Renke



Weihnachtskarten mit Engel, Stanze Alexandra Renke



Weihnachtskarten mit Engel, Stanze Alexandra Renke



Weihnachtskarten mit Engel, Stanze Alexandra Renke



Weihnachtskarten mit Engel, Stanze Alexandra Renke













Kommentare:

  1. Ja, wenn man auf den Engel gekommen ist, läßt es einen so schnell nicht wieder los.
    Sehr schön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag, verrätst Du uns auch, wo man diese schöne Stanze kaufen kann und den Schriftzug "Schutzengel" dazu?
    Dankesehr und einen lieben Gruß
    Merle ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind ja wunderschön. Danke für die Inspiration. Das könnte ich mir für meine diesjährigen Weihnachtskarten gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Prinzessin!
      Freut mich sehr, dass dir die Karten gefallen. Ich wünsche dir gutes Gelingen!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  4. PS: Ist das "Runde" im Hintergrund des Engels auch eine Stanze von A. Renke?

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das ist eine Stanze von Memory Box "Bubble Ornament".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Jetzt muss ich zuerst das Ganze Material besorgen hihihi

      Löschen