Freitag, 14. November 2014

Physalis - Herbskarte




Die wunderschönen Physalisstempel habe ich mir bereits im letzten Jahr zugelegt 
und ich finde sie immer noch traumhaft.

Hier einige Beispiele:



Herbstkarte, Physalis, Stempel Alexandra Renke und Heindesign


Der rechteckige Hintergrundstempel und der Schriftstempel (Jahreszeiten)  sind von Heindesign.


Herbstkarte, Physalis, Stempel Alexandra Renke und Heindesign


Einmal mit und einmal ohne Kleckse. Mir gefällt die Karte mit Klecksen besser. 


Herbstkarte, Physalis, Stempel Alexandra Renke und Heindesign



Herbstkarte, Physalis, Stempel Alexandra Renke und Heindesign



Herbstkarte, Physalis, Stempel Alexandra Renke und Heindesign


Den kleinen Physalisstempel benutze ich auch wieder zum Bestempeln der Umschläge. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen