Sonntag, 9. November 2014

"Herzlicher Weihnachtsbaum" und Engelchen mit Herzen von HEINDESIGN




Vor einiger Zeit habe ich mir neue Stempel von Heindesign zugelegt. 
Heute zeige ich euch ein paar Beispiele mit dem Tannenbaum und dem Engelchen. 


Textstempel "Fröhliche Weihnachten" von Stampin´up


Den Engel habe ich embossed, den Auflegerrand mit goldener Abdrückfolie
 unregelmäßig beklebt und mit Goldsprenkeln abgerundet. 
Etwas Chili-Stempelfarbe von Stampin´up und fertig ist die Weihnachtskarte. 


Textstempel "Fröhliche Weihnachten" von Stampin´up


Hier eine schlichtere Variante mit Glutrot von SU. 
Der schöne Schriftstempel ist ebenfalls von Stampin´up. 


Textstempel "Fröhliche Weihnachten" von Stampin´up



Textstempel "Fröhliche Weihnachten" von Stampin´up


Die folgende Karte mit dem "Herzlichen Weihnachtsbaum" ist auch nach dem gleichen Verfahren gestaltet. 


Textstempel "Fröhliche Weihnachten" von Stampin´up



Textstempel "Fröhliche Weihnachten" von Stampin´up


Den Auflegerhintergrund habe ich mit Chili getupft, 
darunter ist ein Stück alte Buchseite mit weißer Acrylfarbe bestrichen,
ansonsten wie oben gestaltet. 


Weihnachtskarte, Heindesign, "Herzlicher Weihnachtsbaum"



Weihnachtskarte, Heindesign, "Herzlicher Weihnachtsbaum"


Die folgenden Bäume wurden wieder einfacher gefertigt, mit Schwarz gestempelt
und in Weihnachtsfarben (Glutrot, Olive und Gold) ausgemalt. 


Textstempel "Fröhliche Weihnachten" von Stampin´up



Textstempel "Fröhliche Weihnachten" von Stampin´up



Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und falls ihr auch kreativ sein solltet, 
viel Freude und gutes Gelingen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen