Sonntag, 16. November 2014

"Dazzling Snowflake" - neue Stanze von Memory Box




Mit dieser schönen Stanze sind schlichte und dennoch eindrucksvolle Karten schnell gefertigt.

 Ich zeige euch einige Beispiele, die ich gestern gewerkelt habe. 
In Kürze werden noch weitere folgen. 


Weihnachtskarte mit Stanze "Dazzling Snowflake" von Memory Box


Mit dem wunderschönen Holzpapier habe ich mich im letzten Jahr zum Glück ausreichend eingedeckt. 

Das gab es in verschiedenen Holzfarbtönen, von hell bis ganz dunkel.
Ich mag es sehr.
Damit hatte ich zünftige "Hüttenkarten" 
gefertigt und auf FB gezeigt. 


Weihnachtskarte mit Stanze "Dazzling Snowflake" von Memory Box, Schriftstempel Alexandra Renke


Der weiße Kartenkarton hat eine tolle Hammerschlagoptik.





Weihnachtskarte mit Stanze "Dazzling Snowflake" von Memory Box

Weihnachtskarte mit Stanze "Dazzling Snowflake" von Memory Box



Hier habe ich auf den braunen Kartenkarton noch mal einen ausgestanzten Stern 
(auch von Memory Box) aufgeklebt bzw. genietet.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen