Freitag, 31. Oktober 2014

Weihnachtskranz mit Sternen



Heute zeige ich euch eine meiner liebsten Karten vom letzten Jahr.

Ich habe die Inspiration auf einem anderen Blog gesehen und fand sie so bezaubernd!

Leider habe ich diese Karte nicht in meine Fotodatei übernommen und aus dem
Gedächtnis nachgewerkelt. 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht mehr genau weiß,
auf welchem Blog ich sie entdeckt habe.
Ich möchte niemandem auf den "Schlips" treten.... ich musste sie einfach nacharbeiten.

Diese Karte habe ich in vielen verschiedenen Varianten gewerkelt und verschickt.
Das ist die Einzige, die ich noch behalten habe, als Erinnerung sozusagen. 




Weihnachtskarte, Kranz mit Sternen, Fröhliche Weihnachten



Von meinen Lieblingskarten hebe ich meist eine auf. 

Dazu muss ich noch sagen, dass ich bis jetzt von jeder Karte immer
nur ein Exemplar angefertigt habe. 


Jede Karte war und ist ein Unikat. 
Das war mir wichtig!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen