Samstag, 11. Oktober 2014

Weihnachtskarte mit Hirsch




Den wunderbaren Hirsch von der Alexandra Renke Manufaktur, mal mit Silber und mal mit Gold verziert. 

Ich benutze Abdrückfolie von La Blanche und Heike Schäfer. 
Für Weihnachten und besondere Festtage darf es ruhig ein bisschen funkeln!



Weihnachtskarte mit Hirsch-Stempel von der Alexandra Renke Manufaktur




Weihnachtskarte mit Hirsch-Stempel von der Alexandra Renke Manufaktur



Der Schriftstempel ist auch wieder von Alexandra Renke.



Weihnachtskarte mit Hirsch-Stempel von der Alexandra Renke Manufaktur


Den Hirschstempel habe ich in zwei Größen. 

Den kleineren Stempel nehme ich gerne für Umschläge oder Tags.



Weihnachtskarte mit Hirsch-Stempel von der Alexandra Renke Manufaktur



Kommentare:

  1. So eine hammermäßig schöne Karte und noch keinen Kommentar - wie schade.
    Bin das erste Mal durch Pinterest auf deinem Blog gelandet - nun bin ich auch schon Neugierig auf weitere Arbeiten von Dir! :-)
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Auf neue Werke musst du leider etwas warten. Ich bin bis Mitte Februar zur Kur. LG Ute

      Löschen
  2. Hallo, ich komme von FB rübergehuscht. Die Karten sind wunderschön, gefallen mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen