Dienstag, 14. Oktober 2014

Weihnachtsbäume




Ich habe eine ziemlich große Sammlung an Weihnachtsbaumstempeln (von nostalgisch bis modern)
und zeige euch vorab schon mal vier Karten. 



Stempel "Leuchtende Tanne", Alexandra Renke



Motivstempel "Leuchtende Tanne" von Alexandra Renke,
gibt es auch in kleiner als "Tanne".

Die goldenen "Kugeln" sind wieder mit dem Perlenpen gestaltet. 


Stempel "Leuchtende Tanne", Alexandra Renke





Stempel Weihnachtsbaum HEINDESIGN, Schrift von SU



Der Weihnachtsbaumstempel ist von Heindesign und die Schrift von Stampin´up.



Stempel Weihnachtsbaum HEINDESIGN, Schrift von SU





Prägefolder Weihnachtsbaum


Der Kartenhintergrund war ursprünglich weißes Keramikpapier, welches ich mit 
Distress Stain und Distress Paint  von Tim Holtz bearbeitet habe und 
anschließend noch mit "Vergolderwachs" in Kupfer leicht und unregelmäßig bestrichen habe. 

Die Technik wurde von La Blanche erläutert. Die Materialien habe ich bei ihr im Shop erworben.

 Das war meine Lieblingskarte vom letzen Jahr! 

Ich hatte sie noch in unterschiedlichen Grün- und Brauntönen angefertigt...



Kommentare:

  1. Hallo Ute
    Total klasse Karten, edel und dabei schlicht gehalten. Danke für deine Inspiration.
    Mfg anne2411

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anne!
      Freut mich sehr, wenn ich dich inspirieren konnte!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen