Montag, 20. Oktober 2014

Teddy - Futzibär




Heute habe ich mein Päckchen von HEINDESIGN erhalten (habe ich mir zum Geburtstag gegönnt) und gleich was ausprobiert. Der Teddy (Futzibär) ist auch zu süß!

Das ist mein erster Versuch. Da wird es demnächst noch einige Variationen geben.
Wenn ich an einen Teddy denke, kommen bei mir immer nostalgische Gefühle auf.
 Ich hatte früher so ein Exemplar in Gelb, mit Stroh ausgestopft,
der beim "nach vorne Beugen" gebrummt hat.

 Mal sehen, ob ich diesen tollen Stempel auch modern stylen kann.
Wenn ihr einen Vorschlag habt?


Teddy, "Futzibär" von Heindesign, Schriftstempel Alexandra Renke
Kindergeburtstagskarte 



Sehr gerne benutze ich die schönen Büttenkarten von Boesner.

 Hier habe ich nur noch ein zweites Stück Büttenkarton am Rand etwas mit brauner Stempelfarbe "abgewischt", aufgeklebt und den Bären mit gleicher Farbe koloriert, eine karierte Schleife drauf und fertig.

Die Farben lassen sich wunderbar variieren. Hellblau würde mir zu dem Braun auch sehr gut gefallen und Schleifenbänder hat man ja sowieso in allen Farben und Ausführungen.

Der Schriftstempel stammt von Alexandra Renke und ist in Chili von SU gestempelt,
passend zur Schleife.





Ich habe für euch noch den gelben Teddy angefertigt. So ähnlich sah "meiner" früher aus.



Teddy, "Futzibär" von Heindesign, Schriftstempel La Blanche


Der Schriftstempel ist von La Blanche.


Teddy, "Futzibär" von Heindesign, Schriftstempel La Blanche



Innen habe ich den süßen Spruch von La Blanche gestempelt.





Kommentare:

  1. Ich freu mich immer, wenn ich ihn irgendwo sehe, wie einen verlorenen Sohn, er ist ja auch aus meiner Feder :)

    AntwortenLöschen