Sonntag, 5. Oktober 2014

Gerbera - die schnelle Geburtstagskarte



Zwei Geburtstagskarten, einmal auf glatt weißem Papier und einmal auf Büttenpapier. 

In Natura wirken sie völlig unterschiedlich, auf dem Foto ist das leider wieder nicht so ersichtlich. 


Geburtstagskarte Stampin' up, Gerbera, Schriftstempel "für dich" Alexandra Renke



Geburtstagskarte Stampin' up, Gerbera, Schriftstempel "Gratulation" Alexandra Renke


Die Gerberablüte stammt aus einem Set von Stampin' up, mit welchem ich mich ziemlich schwer getan habe. Ich hatte einiges ausprobiert, aber nichts hat mit so richtig gefallen...

Beide Schriftstempel sind von der Alexandra Renke Manufaktur, 
zwei der meist benutzten Stempel von mir. 

Die Blüten sind mit Glutrot von SU ausgemalt. In Orange haben sie mir auch gut gefallen, habe ich aber leider nicht fotografiert und schon verschenkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen