Mittwoch, 8. Oktober 2014

Frösche - "Unfrogettable" von Stampin´up



Neulich habe ich mir bei Ebay dieses herzallerliebste Set "Unfrogettable" gekauft. 
Ich habe einige Zeit damit geliebäugelt, weil es ziemlich teuer war, dann aber doch zugeschlagen. Das Stempelset gab es vor einigen Jahren bei Stampin´up, aber ich habe es jetzt erst entdeckt. Mir gefällt besonders, dass es so schlicht gehalten ist. Ich finde es auch nicht kitschig und variabel einsetzbar. 

Leider habe ich noch nicht das richtige "Grün", habe vorerst Olive von SU benutzt. 
Ich werde mir "Gartengrün" und den zugehörigen Karton besorgen und dann noch mal Karten mit knalligeren Farben herstellen und das Deckblatt mit grünem Karton hinterlegen.



"Unfrogettable", Geburtstagskarten von Stampin´up



"Unfrogettable", Geburtstagskarten von Stampin´up



"Unfrogettable", Geburtstagskarten von Stampin´up



"Unfrogettable", Geburtstagskarten von Stampin´up



"Unfrogettable", Geburtstagskarten von Stampin´up


Zu dem Set gehören noch ein Pilz und eine Libelle, die habe ich aber noch nicht benutzt, 
vielleicht mal für Kindergeburtstagskarten. 


"Unfrogettable", Geburtstagskarten von Stampin´up


Umschläge bestemple ich häufig noch mit den passenden kleinen Bildchen. 







Kommentare:

  1. Die Frosch-Karten sind wirklich hübsch. Schön schlicht und so süß! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich mag sie auch so schlicht. Ich werde mal noch was mit grünem Karton ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir richtig gut. Ich würd vielleicht versuchen ein wenig Gold mitreinzubringen - z.B. bei der Krone - aber ganz ehrlich, so sind die Karten auch schon toll.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
    Gold nehme ich meist nur zu Weihnachten... Ich habe goldene Abdrückfolie, das passt bestimmt. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunder-wunderschön! Auch in Olivengrün! Deine CAS Kärtchen gefallen mir sehr gut meine Liebe! GLG, Karo

    AntwortenLöschen