Donnerstag, 2. Oktober 2014

Erste Weihnachtskarte mit Stampin`up




Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte, gestaltet mit dem Set "Christbaumfestival" 
von Stampin`up. 
Daran gefällt mir, dass man es so wunderbar kombinieren kann und
 immer wieder eine andere Karte erhält.



"Christbaumfestival" von Stampin`up, Schriftstempel Alexandra Renke



Der filigrane Schriftzug "Merry Christmas" ist von der Alexandra Renke Manufaktur und wird sehr häufig von mir verwendet. Er sieht wie "handgeschrieben" aus.



"Christbaumfestival" von Stampin`up, Schriftstempel Alexandra Renke



Ein bisschen "Gold" zu Weihnachten musste sein!

Beispiele für Geschenkanhänger zeige ich euch zu einem späteren Zeitpunkt.




Kommentare:

  1. Hallo Ute verrätst du mir was für ein Stempelkissen du für diese wunderschöne Karte benutzt hast ? Oder ist das goldene embosst ? Lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      das Stempelkissen ist von TSUKINEKO "Delicata" Golden Glitz.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen