Freitag, 26. September 2014

Mohnblumen



Heute zeige ich euch wieder einen meiner Lieblingstempel, die Mohnblume aus dem 
Set "Happy Watercolor" von Stampin´up. 

Die Karten sind schön schlicht, 
nur mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel ausgemalt und mit kleinen weißen Pünktchen als Staubblätter versehen.

Die Sprenkel auf den Karten sind mit dem Spritzer von Stampin`up erzeugt.
Den verwende ich sehr gerne, da er den Karten den "letzten Schliff" gibt. 


Stempel "Zum Geburtstag" von der Alexandra Renke Manufaktur


Diese Geburtstagskarte ist meine Lieblingskarte. 
Ich glaube, sie passt für fast jedes Geburtstagskind. 

Die schönen Schriftstempel sind wieder von der Alexandra Renke Manufaktur.

Oben habe ich Büttenpapier verwendet, unten glatten weißen Karton, wirkt in natura sehr unterschiedlich, ist auf den Fotos leider nicht so deutlich. 


Stempel "Gratulation" von der Alexandra Renke Manufaktur


Ich nehme diesen Stempel auch sehr gerne für Geschenkanhänger.
Die Stanze ist von Stampin`up.


Stanze "Gewellter Geschenkanhänger" von Stampin`up


Wenn man das Geschenk mit dem Anhänger verziert und die passende Karte dazu nimmt, 
finde ich das besonders schön. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen