Sonntag, 28. September 2014

Herzen mit Stanzen von Memory Box



Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich euch immer wieder Arbeiten vom letzten Jahr zeige.
 Zur Zeit geht es mir nicht gut und meine Kreativität lässt zu wünschen übrig. 

Da ich aber schon so viele Karten vorbereitet und damals noch keinen Blog hatte, kann ich aus meinem Vorrat schöpfen. Dabei wird es euch hoffentlich nicht langweilig. Einiges hatte ich schon in Facebook gezeigt.

Dieses Mal geht es um Herzen. 
Ich hatte mir zwei neue Stanzen von Memory Box 
(Herz & Schmetterlinge und Herz aus Herzen) 
gekauft und zeige euch ein paar einfache Variationen. 
Die Stanze mit den Schmetterlingen finde ich im Nachhinein besser.

Diese Karten sind schnell gemacht und für Anfänger gut geeignet.


Memory Box Stanzform Herz & Schmetterlinge, Schriftstempel Alexandra Renke
Für Geburtstag, Hochzeit oder Taufe

 Der Schriftstempel lässt sich für die verschiedenen Anlässe austauschen 
und die Karte ist somit für viele festliche Anlässe geeignet. 

Mit goldenem oder silbernem Rahmen und passender Stempelfarbe 
lässt sich die Karte leicht für die Silberne- oder Goldene Hochzeit abwandeln.


Memory Box Stanzform Herz & Schmetterlinge, Schriftstempel Alexandra Renke



Memory Box Stanzform Herz & Schmetterlinge, Schriftstempel Stempelbox

Der Schriftstempel ist von StempelBox (DaWanda).


Memory Box Stanzform Herz & Schmetterlinge, Schriftstempel La Blanche

 Dieses ist die schlichteste Variante ohne "Firlefanz" 
mit einem Stempel von La Blanche und gefällt mit am besten.


Memory Box Stanzform Herz & Schmetterlinge, Schriftstempel Alexandra Renke

Die Schrift wurde mit Flüsterweiß von Stampin`up embossed 
und die Schmetterlinge mit weißer Stempelfarbe akzentuiert. 


Memory Box Stanzform Herz & Schmetterlinge, Schriftstempel Alexandra Renke



Memory Box Stanzform Herz aus Herzen, Schriftstempel Alexandra Renke



Für die letzten beiden Karten habe ich Karton in Aquamarin und Savanne von Stampin`up verwendet. Diese beiden Farben mag ich sehr und benutze sie häufig, da sie auch gut zu den Büttenkarten passen. Die Rose ist wieder vom Röschenband von Stampin`up.


Die Schriftstempel "Herzlichst", "von Herzen" und "zum Geburtstag" sind wieder von der Alexandra Renke Manufaktur, meinem Lieblingsstempelshop.




Kommentare:

  1. Heiko, bist du es wieder? Das wäre doch eine Geburtstagskarte für deine Mutter, bekommst du ganz sicher hin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, die Karten sind toll.
    Ich liebe die Stanze auch sehr :)
    Herzliche Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen