Mittwoch, 17. September 2014

Ein bisschen Glück



...kann jeder gebrauchen. Ich hatte in letzter Zeit eher weniger.

Die Karten sind Ende vergangenen Jahres entstanden und ich habe sie auch schon in 
Facebook gezeigt. Sie gefallen mir sehr gut und ich muss meinem Blog ja Leben einhauchen. 
Deshalb zeige ich sie hier einfach noch einmal.

Die Fotos sind etwas dunkel. Ich hatte sie auch in heller, aber so sind die Details besser sichtbar.
An meinen Fotos muss ich sowieso noch arbeiten. Ich werde mir eine Lichtbox kaufen (weiß nur noch nicht, welche), dass die Fotos schöner werden und die Karten besser rüberkommen.
Für den Anfang muss das so reichen. Leider bin ich von der schnellen Sorte, nehme nur das Handy und bearbeite die Fotos auch nicht nach. Das muss ich alles noch lernen!
Ich habe erst einmal mit dem Blog begonnen und möchte meine Karten und Ideen zeigen.



Stempel Kleeblatt und Schrift von Alexandra Renke


Stempel Glück von Alexandra Renke


Stempel Kleeblatt und Schrift von Alexandra Renke


Stempel Kleeblatt und Schrift von Alexandra Renke


Stempel Kleeblatt und Schrift von Alexandra Renke


Die Stempel sind alle von der Alexandra Renke Manufaktur. 
Das Papier (Olive) und die Stempelfarbe sind von Stampin`up (Olive und Flüsterweiß).
Die Stanzen sind von zwei verschiedenen Firmen, wenn es jemanden interessieren sollte,
müsste ich nachschauen.




Meine neuste Errungenschaft sind jede Menge Weihnachtsstempel von der Alexandra Renke Manufaktur und eine Silhouette Portrait. Doch davon demnächst mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen