Freitag, 12. September 2014

Mein neuer Lieblingsstempel



Kürzlich habe ich zwei neue Stempel mit wunderschönen Pusteblumenmotiven der Alexandra Renke Manufaktur entdeckt und erworben. Am Liebsten würde ich ja fast alle Stempel kaufen, aber da spielt mein Portemonnaie nicht mit. Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe Savanne und Aquamarin von Stampin' Up gerollt. Ich finde, das ist ein sehr schöner und moderner Effekt.



Stempel Pusteblume von Alexandra Renke
Mein neuer Pusteblumenstempel 

Stempel Pusteblume und Alles Liebe von Alexandra Renke
Pusteblume embossed mit Flüsterweiß von Stampin' Up

Stempel Pusteblume und Alles Liebe von Alexandra Renke
Hintergrundstempel "Alles Liebe", Alexandra Renke Manufaktur


Der Kartenhintergrund und der Gruß sind mit den Stempeln "Alles Liebe" der Alexandra Renke Manufaktur gestaltet. Diese Stempel sind sehr vielfältig einsetzbar und ich benutze sie sehr gerne für Karten für junge Leute.

Später zeige ich noch weitere Beispiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen